>>> >>> >>> KlaxSDL

KlaxSDL

Status:Auf Eis
Sprache/Biblioth.: ,
Programm: KlaxSDL.zip ( 33,9KB )
Quelltext:KlaxSDL_src.zip ( 15,9KB )
Beschreibung:Hier wollt ich ein älteres Projekt noch mal auf SDL umsetzen, habs dann schließlich komplett neu programiert, weil ich endlich mal meine CMenu und CHighScore testen wollte.

Das sind paar Module die ich mir mal geschrieben hab, zum einfacheren umsetzen von Ideen. Ich hatte aber mitten wärend des Projekt ne tolle Idee um Speicherplatz bei meinen Grafiken zu sparen, und hab paar andere Projekte damit beglückt. Und schließlich das Projekt auf Eis gelegt. Irgend wann werd ich's bestimmt wieder anfangen.

ACHTUNG: Spiel ist NICHT SPIELBAR, die Logik ist nicht implementiert! In meiner BA-Zeit in Dresden gab es dann die JavaVariante dazu.
Bilder:Screenshot 1Screenshot 2
Kommentar abgeben