>>> >>> >>> TendoWX

TendoWX

Status:Fertig
Sprache/Biblioth.: , ,
Programm: -
Quelltext: -
Beschreibung:TendoWX ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein weiteres Programm auf Basis der wxWidgets Library. Das Spiel selber ist eine Mahjongg-Variante die es mal für Windows 3.11 gab, die aber nicht mehr unter WinXP läuft. Da meine Mutter aber unbedingt das Spiel wieder spielen wollte, hab ich mich entschlossen eine plattformunabhängige Variante davon zu Programmieren.
Wie schon bei einigen anderen Projekten ist das ganze auf sourceforge.net gehostet. Link zum Projekt
Desweiteren hat das Projekt auch eine eigene Internetseite unter tendowx.sourceforge.net
Download von www.freeware.de
Get it from CNET Download.com!
Winload- Softwaredownloadportal
Bilder:Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3
Kommentar abgeben